Die “Finn” Smartphone-Halterung gewann als bestes Fahrradaccessoire des Jahres

 

Eurobike Award Winner Finn Bike AccessoriesEurobike Award Gewinner Finn Fahrrad Accessoir

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind unheimlich stolz euch mitzuteilen, dass unser Finn mit dem weltweit angesehenen Eurobike Award 2014 in der Kategorie Accessoires ausgezeichnet wurde!

Auf der Fahrradmesse Eurobike in Friedrichshafen wurden 56 Produkte in zehn Kategorien ausführlich getestet und mit dem Eurobike Award ausgezeichnet. Für Radfahrer auf der ganzen Welt repräsentiert diese Preisauszeichnung eine Art Prüfsiegel, welches die Trends des kommenden Jahres ankündigt. Eine hoch-professionelle und unabhängige Fachjury wählte dabei aus über 500 Nominierungen die funktionellsten, zuverlässigsten und nachhaltigsten Fahrrad-Innovationen aus. Umso mehr freut es uns, dass unser Finn mit dem Eurobike Award ausgezeichnet wurde. Die Jury sagt über Finn: “Als funktionell, effizient und leicht überzeugte uns diese zudem auch noch kostengünstige Halterung für Smartphones am Lenker. Da sie kaum Platz wegnimmt, ist sie besonders auch für die Verwendung bei Leihrädern geeignet.”

Extrem lässig, oder? Hast du schon deinen eigenen Finn? ->> getFinn.com

 

Ride safe,

Dein BikeCityGuide Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *